April 2018 – AFS Fachkongreß

mybabycocoon ging im April 2018 zum ersten Mal mit seiner Kollektion in die Öffentlichkeit ...

 

Der AFS Fachkongress (Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen) ist eine wichtige Schnittstelle für Fachfrauen und -männer, die sich professionell mit Themen zum Wohl von Neugeborenen, Säuglingen und Babys  befassen.

 

Hauptsächlich geht es hierbei aber um den existenziellen körperlichen und emotionalen Austausch zwischen Mutter und Kind, der am einfachsten und am besten über das Stillen funktioniert.

 

Eine gute Gelegenheit, die Einzigartigkeit von mybabycocoon zu kommunizieren, mit all seinen guten Eigenschaften und seiner Wirkungsweise!

 



MESSE – Kollektion  von mybabycocoon

Die abgebildeten Preise waren Sondermessepreise für den Erstauftritt von mybabycocoon und sind heute nicht mehr gültig.

MUSTER – Kollektion von mybabycocoon


WÄRME. SCHUTZ. GEBORGENHEIT.

Weder billig, noch schnelllebig, noch schnell zu haben!

Keinem aktuellen Trend unterworfen.
Aus hochwertigen Materialien, die gepflegt werden wollen.

Von Hand gearbeitet.

Nachhaltig – zeitlos – sinnvoll – immer!