Du hast Interesse an unseren handgestrickten Produkten?

Dann nimm doch gerne Kontakt zu uns auf.
Wir geben dir gerne Auskunft zu Modellen, Farben, Mustern, Preisen und Lieferzeiten.

Und deine Bestellung nehmen wir selbstveständlich auch gerne entgegen.

 

Wir freuen uns auf deine Resonanz!

... Macherinnen hinter mybabycocoon

 

 

mybabycocoon

Waltraut Schuller

Diplom Produkt Designerin

Carl-Orff-Straße 7

D-36391 Sinntal

 

+49 (0) 6664. 40 39 33

+49 (0) 0178. 60 230 66

 

look@mybabycocoon.de

mybabycocoon.de


Als gebürtige Frankfurterin lebe ich nun seit 15 Jahren in einem kleinen Dorf auf dem Land. Ich bin Industriekauffrau, Diplom Produktgestalterin HFGO, habe parallel zum Studium eine Schreinerausbildung und später noch eine Ausbildung zur Marketing-Fachwirtin gemacht.

 

Nach Jahren in Industrie und Werbung machte ich mich selbständig  – gründete mit einem Kollegen eine Spezialagentur zur Absatzförderung ökologischer Produkte und arbeitetet dort mehrere Jahre.

Danach gründete ich ein eigenes Design-Grafikbüro zur Entwicklung und Konzeptionierung von Firmenerscheinungsbildern – sog. Branding. Aufgrund vielfältiger Themen wandelte sich dies vor sieben Jahren dann zur Kreativwerkstatt „der-landgarten“.

 

Seit 4 Jahren arbeite ich vornehmlich für die Entwicklung der Produktmarke mybabycocoon.



Lisa H.

Diplom Marketing Fachfrau

 

Vom ersten Tag an mit absoluter Überzeugung dabei.
Berät und koordiniert alles rund um die Vermarktung von mybabycocoon.

Ein Schwerpunkt: Social Media ...

 

Elfriede V.

Strick-Expertin aus dem Fuldaer Land

 

Ebenfalls von Anfang an mit großer Leidenschaft dabei.

Probiert, testet, strickt und dokumentiert die vielen schönen Strickteile aus der mybabycocoon Kollektion mit unendlicher
Geduld und Ausdauer – ohne sie ginge nichts!



KONTAKTFORMULAR

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

WÄRME. SCHUTZ. GEBORGENHEIT.

Weder billig, noch schnelllebig, noch schnell zu haben!

Keinem aktuellen Trend unterworfen.
Aus hochwertigen Materialien, die gepflegt werden wollen.

Von Hand gearbeitet.

Nachhaltig – zeitlos – sinnvoll – immer!